Horus W. Odenthal: Geist von Stahl und Feuer (VH2)

Urban Fantasy in der Welt von NINRAGON.

NINRAGON wurde in der Kategorie „Beste Serie“ für den Deutschen Phantastik Preis 2013 nominiert. „Schattenreich“, der Comic, auf dem diese Geschichte basiert, wurde mir dem ICOM Independent Preis ausgezeichnet.
„Es gibt derzeit nichts, das dem Vergleich mit NINRAGON standhalten würde. Das ist definitiv das beste epische Fantasywerk der letzten Jahre.“ Fantasybuch.de

Ein neues Kapitel in der Welt von NINRAGON. Eine neue Zeit, eine neue Welt, neue Charaktere.
Ideal für Neueinsteiger.

Jem vanRey hat die Grenze zum Schattenreich der Verlorenen Hierarchien überschritten.
Er ist allein und auf der Flucht. Eine Alpträumen entstiegene Kreatur verfolgt ihn auf einer wilden Jagd quer durch die Gluthölle der Noheva-Wüste. Rettung mag nur eine geheimnisvolle Frau bieten, die mehr über die Ereignisse zu wissen scheint, in deren Strudel Jem vanRey geraten ist.

Das Buch bei Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.