Eric Hegmann: Zorn der Märchen Band 1

Eric Hegmann – Zorn der Märchen Band 1: Aufstand der Vergessenen – In tiefsten Tiefen

Sie leben unter uns: gemeinsam mit den Alten Göttern haben die Märchen vor hunderten von Jahren die Menschen verlassen. Doch einige sind geblieben und die Balance der Macht gerät gefährlich aus dem Gleichgewicht. In dem Fantasyzyklus „Zorn der Märchen“ treten die Lieblinge aus internationalen Märchen den Kampf gegen die Menschen an. Aber die sind nicht auf sich gestellt: Prinz Charming, der Froschkönig, Aladin und Frau Holle treffen auf Jonathan Barks, den Mann, der vor 21 Jahren die Welt rettete, und der das gegen die nötige Bezahlung gewiss wieder tun würde.

Das Buch bei Amazon

[WPCR_INSERT]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.