Daniel Dekkard: Das Auge der Dunkelheit

Hinter der Wand am Kopfende des Bettes röchelte es. Oder war es IN der Wand? Ein Gedanke loderte auf wie ein Irrlicht in der Ferne. Jemand hatte Leonard gewarnt.
„Einer von ihnen ist hier. Er wird versuchen, dich zu töten.“

Eine alarmierende Nachricht reißt Leonard aus seinem überschaubaren Leben. Seine Eltern verschwinden auf rätselhafte Weise. Unvermittelt findet er sich wieder in einer Welt aus Aberglaube und schwarzer Magie. Obskure Verfolger setzen sich auf seine Fährte. Und der Tod. Schließlich glaubt er, das Spinnennetz mysteriöser Ereignisse durchdrungen zu haben. Aber dahinter lauert noch das „Andere“.

Ein spannender Thriller, der in die mystische Welt des Fernen Ostens entführt, von Singapur bis in die düsteren Urwälder dieses Kontinents. Eine Reise in die Finsternis, an die Grenze zum Jenseits. Gibt es von dort eine Umkehr?

Das Buch bei Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.