Regina Mengel: Das Samstagshuhn oder Wie kommt die Margerite in den Brautstrauß

Das Samstagshuhn oder Wie kommt die Margerite in den Brautstrauß
Lisa ist glücklich. In einer Woche wird sie endlich ihren David heiraten. Doch dann, während ihres Junggesellinnenabschieds, taucht ausgerechnet ihr Exfreund auf, der sie damals wegen eines Huhns verlassen hat …

Willkommen in Sehnsucht. Entfalten Sie sich.
An diesem Tag ist alles anders. Eigentlich konzentriert sich Emilia nur auf die Schule, doch heute kann sie ihren Blick nicht von diesem Gaukler lassen, der auf dem Domplatz seine Kunststücke vorführt. Eine mintgrüneTraumgeschichte …

Dat Glück ist mit die Doofen
Mark trifft seine Traumfrau und verliebt sich. Die rosarote Brille sitzt fest auf seiner Nase. Doch dann fahren sie gemeinsam in den Urlaub – eine Bewährungsprobe für jede Beziehung …

Das Buch bei Amazon
Das Buch direkt bei der Autorin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.