Calendar Girl / The Rigger [Twindie: Zwei Romane – ein Preis]

Twindie: Zwei Romane – ein Preis
Qindie-Bücher im Doppelpack, zweimal spannend prickelnder Lesespaß zum Preis von einem Buch.

Franziska Hille: Calendar Girl
Caro – frisch getrennt, ständig pleite, jobbt als Fitnesstrainerin und Erotikmodell. Drei Männer bringen Unruhe in ihr Leben: Fokko, ihr bester Freund, Yoshi, ihr Ex und Philipp van Bergen, Inhaber einer Werbeagentur.
Dann geschieht ein Mord und alle sind verdächtig. Caro muss entscheiden, wem sie vertraut und wem nicht – auf dem Spiel steht ihr Leben.

Isadorra Ewans: The Rigger
Rosalie Sinclair hat zwei Probleme.
In ihrem Job hat sie es mit vier Frauenleichen zu tun, die alle auf die gleiche Art und Weise umgebracht wurden. Die Körper wurden mit einem Bondage versehen und mit einer Rose abgelegt aufgefunden. Ihr zweites Problem ist der attraktive Fotograf Russel Linney. Nach einem heißen Flirt lädt er sie zum Tee ein und schenkt ihr eine Rose. Ist Rosalie mit ihren erotischen Wünschen einem Serienkiller aufgesessen? Er entführt sie in ein Universum der Lust, das sie vorher nicht kannte. Rosalie muss um ihren Verstand, ihre Lust und ihre Integrität kämpfen.

Das eBook bei Amazon

[WPCR_INSERT]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.