Marlene von Hagen

In Wien geboren und aufgewachsen, begann sie schon in ihrer Kindheit andere mit ihren Geschichten zu begeistern. Damals noch als Erzählerin in kleinen oder größeren Runden, heute in Form von Romanen und Kurzgeschichten. In der Zwischenzeit ist viel passiert.

Nebst einschlägiger Literatur zum Thema „Schreiben“, besuchte sie in den vergangenen Jahren mehrere Schreibseminare und Literaturkurse, bei denen das praktische Üben und der Austausch mit anderen (Hobby)Autoren im Fokus stand.

Ende 2016 erschien ihr Debütroman „Die Schicksalsknüpferin – Das Blaue Amulett“. Im Juni 2017 folgte ein weiteres Buch aus dem Fantasygenre mit dem Titel „Die Weltenwirbel – Ewige Jugend“. Dieses wurde mit dem Qindie-Siegel versehen. 2018 veröffentlichte sie „Die Schicksalsknüpferin – Die Truische Klinge“ als Fortsetzung zu ihrem Erstlingswerk.

Website
Facebook
Twitter
Instagram

Bücher