Regina Mengel: Brummhilda Pummelhummel

Ein Vorlesebuch für Kinder von drei bis fünf Jahren.

Erhältlich als E-Book, Taschenbuch im Din-A5 Format bei Amazon und direkt bei der Autorin. Die Hardcover-Variante im Din-A4-Format mit extra dicken Seiten erhalten Sie ausschließlich direkt bei der Autorin – portofrei.

Regina Mengel: Brummhilda Pummelhummel

Hilda Hummel freut sich auf den ersten Schultag. Doch Wilma Wespe, mit der sie sich einen Tisch im Schulhaus teilt, ist gar nicht nett zu ihr. Sie macht sich über Hildas dicken Pelz lustig, bis Hilda weinen muss.

Am Nachmittag unterbricht ein schreckliches Gewitter das schöne Gartenfest. Patschnass flüchten sich alle ins Schulhaus. Doch dort ist es furchtbar kalt. So kalt, dass schon bald alle im Chor niesen. Alle? Nein, nicht alle. Den Hummeln geht es gut. Nun beweist Hilda, wie schlau sie ist. Ob sie am Ende doch noch mit Wilma Wespe Freundschaft schließen kann?

Das Buch bei Amazon
Das Buch direkt bei der Autorin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.