Neu im Regal: Wenn der Himmel voller Schallplatten hängt

Musik weckt Träume und bedient sie. Und auch die Musik selbst gleicht oft einem Traum.
Marcel ist ein Träumer, der die Suche nach seinem Weg in Liedern festhält, die er auf der Spitalerstraße singt.
Und eines Tages wird der Traum wahr. Er wird entdeckt und landet unter dem Künstlernamen Marc Menulis mit seinem Lied „Blauer Mond“ einen Sommerhit.
Doch bleibt in diesem Leben Platz für den anderen Traum? Den Traum von der großen Liebe?
Und was hat es mit dem Jungen auf sich, der immer wieder wie aus dem Nichts erscheint und sich genau so schnell auch in Nichts wieder auflöst?

About Florian Tietgen

... trat 1959 als jüngerer Zwilling seinen Bruder auf die Welt, bevor der Arzt entsetzt rief: "Huch da kommt ja noch einer." Seitdem verstecke ich mich erfolgreich in unterschiedlichen Berufen und habe seit 2003 verschiedene Geschichten und Bücher veröffentlicht. Vorwiegend schreibe ich für Jugendliche und Gesellschaftsromane.