Zum Sonderpreis in die Karibik

Kein Sex im Paradies SliderLeonie Haase schreibt Anti-Sex-Ratgeber. Wie kommt man nur auf eine solche Idee? Nun ja, man macht ein Volontariat bei einer Zeitung, wird in die Ratgeberecke gesteckt und rät den Leserinnen zu Enthaltsamkeit, bis die Herren der Schöpfung ihre Absichten erklärt haben. Ganz einfach, nicht?

So einfach wäre es zumindest, wenn Leonie nicht gelegentlich Zweifel an ihren eigenen Ratschlägen bekäme. Ist das wirklich der richtige Weg, zu warten, bis man in den Hafen der Ehe einläuft? Aber was, wenn der Richtige niemals kommt? Oder wenn man ihn einfach verpasst, weil man zu sehr damit beschäftigt ist, keinen Sex zu haben?

Leonie hat nicht nur Zweifel, sondern auch eine gute Freundin. Die lebenslustige Eva verschleppt ihre Freundin in einen Sex-Club in die Karibik, wo Leonie direkt in die Arme ihres Traummannes stolpert.
Und nun? Hält sie sich an die eigenen Regeln oder weiß das Schicksal besser, was für Leonie gut ist?

Leonie weiß bald gar nichts mehr, außer, dass Steven die blausten Augen hat, die sie je gesehen hat …

Kein Sex im Paradies ist als eBook und Taschenbuch bei Amazon erhältlich.