Bastets Töchter: ein sinnliches, spannendes Leseerlebnis

Bastets Töchter Slider

Emilie und Walter haben sich auseinandergelebt. Ein gemeinsamer Urlaub im Oman soll ihre Ehe retten.

Bei einem Ausflug in die Wüste begegnen sie einem geheimnisvollen Fremden. Emilie verfällt seiner dunklen, erotischen Anziehungskraft und entdeckt Seiten in sich, die sie selbst noch nicht kannte.

Doch Jafar verheimlicht ihr etwas. Und welche Pläne verfolgt Timothy, der junge Engländer, den sie auf Jafars Anwesen kennenlernt?

Schon bald verfängt sie sich in einem Gewirr aus sexuellen Obsessionen und weiß nicht mehr, wo sie eigentlich hingehört. Sind diese beiden Männer ihre Zukunft? Aber was ist mit Walter, dem sie sich immer noch verbunden fühlt, auch wenn er sich nicht mehr für sie zu interessieren schein?

Bastets Töchter: ein sinnliches, spannendes Leseerlebnis. Als Gesamtausgabe und Fortsetzungsroman in vier Teilen.