Qindie versteigert!

LinolEin Jahr Qindie ist ein Grund zu feiern. Ein Jahr Qindie hat vielen Autoren und Autorinnen Erfolg gebracht, manche geärgert, manche Arbeit gekostet und einige wenige auch Geld.

Um den Geburtstag zu feiern und die Kosten zu decken, versteigern wir im Mai bei eBay Linoldrucke. Diese Drucke sind Unikate, von der wunderbaren Künstlerin Jacqueline Spieweg gezaubert.

Die Drucke sind im Din-A-5 Format, das Einstiegsgebot liegt bei 1.– €

Die Links zu den Versteigerungen:

3  (Verkauft!)

2  (Verkauft!)

1  (Verkauft!)

… deins?

Und neu hinzugekommen zwei weitere wunderschöne Motive.

        4  (Verkauft!)

        5

        6

        7

 

About Florian Tietgen

... trat 1959 als jüngerer Zwilling seinen Bruder auf die Welt, bevor der Arzt entsetzt rief: "Huch da kommt ja noch einer." Seitdem verstecke ich mich erfolgreich in unterschiedlichen Berufen und habe seit 2003 verschiedene Geschichten und Bücher veröffentlicht. Vorwiegend schreibe ich für Jugendliche und Gesellschaftsromane.