Guy Lacroix: In den Klauen des Metamorphen

Guys erster Fall ist abgeschlossen. Heute gibt es noch einen Einblick in Teil 2 der Reihe um den cölner Kommissär, dann machen wir eine kleine Pause. Ihr könnt euch aber schon vorfreuen, denn demnächst wird es hier den ersten Teil um Magnus zu lesen geben.

Lord Magnus Algernon Seymour, jüngster Sohn des Herzogs von Somerset und Kalifornien, designierter Erbe eines Teils der nicht unbeträchtlichen Besitztümer seines Vaters, sobald der Mistkerl endlich das Zeitliche segnete, ist aus der Feder von Susanne Gerdom entsprungen und wartet ungeduldig darauf, sich mit euch bekannt zu machen.

Aber nun noch einmal zu Guy Lacroix: In den Klauen des Metamorphen

 

Guy-Teil-2-mittelGuy Lacroix ließ seinen Blick durch das geräumige Zimmer wandern. Ein Kleiderschrank, eine Waschgelegenheit, ein Schreibtisch, ein kleines grünes Sofa mit sonnenblumenbestickten Kissen darauf. An den Wänden Samttapete, auf der sich Veilchen rankten. Er stellte seinen Koffer neben dem Bett ab, das mit einer Tagesdecke voller roter Rosen abgedeckt war. Dorothea Flax hatte offensichtlich eine Affinität zu Blumen. Nun ja. Es würde nicht für immer sein und das Zimmer war hell und sauber.

Er hatte sich einige Wohnungen angesehen, aber sich für keine entscheiden können, also hatte er sich dazu entschlossen, vorerst in die Pension Flax zu ziehen.

 

 Weiterlesen 

 

CC by-nc-nd Simone Keil

Guy Lacroix: In den Klauen des Metamorphen ist als eBook und Taschenbuch bei Amazon erhältlich.