Neu: Kaffee mit Biss

Kaffee mit Biss - Banner

 

„Werwölfe formen Rudel, bei Ghulen nennt man es eine Horde und Vampire sind in Küssen unterwegs. Zombies bilden keine Sozialverbände, die sind dafür zu doof. Wenn sie mal durch die Gegend schlurfen, dann allein.

Fragt mich nicht, wer den bescheuerten Einfall hatte, einen Haufen Vampire als Kuss zu definieren.“

 

Hi, ich bin Diana Cunningham.

Freunde nennen mich einfach nur Di, allerdings habe ich kaum Freunde. Könnte an meinem Job liegen, oder an meinem *hust* sonnigem Gemüt. Aber die Freunde, die ich habe, sind echt. Leute, auf die ich mich 200%ig verlassen kann und die mir selbst in die Hölle folgen würden, um mich dort wieder rauszuholen. Ist in der Vergangenheit durchaus schon vorgekommen. Wenn man seinen Lebensunterhalt als Vampirjägerin bestreitet, landet man hin und wieder in brenzlige Situationen.

Das ist für mich aber nicht nur ein Job. Es ist meine Leidenschaft. Ich hasse diese elendigen, blutsaugenden Mistviecher. Oh, ich besitze ein »Team Edward«-Shirt, allerdings mit einem Bild von Edward Snowden.

Aus meiner persönlichen Hölle – aufgrund eines Fluches jeden Tag zu Sonnenaufgang aufstehen zu müssen – kann mir allerdings keiner meiner Freunde helfen, nicht einmal Jamie. Das muss ich selbst erledigen.

Und was Kaffee damit zu tun hat?

Sorry, falls ich etwas gehetzt wirke. Bin gerade auf dem Sprung, wenn ihr aber mitkommt, kann ich euch auf dem Weg davon erzählen …

 

»Kaffee mit Biss« von Maria M. Lacroix, ab sofort bei Amazon erhältlich.