Qindie, du alte Virenschleuder …

Vierenschleuder-Preis Logo… wegen dir ist mir meine Freizeit abhanden gekommen. Wegen dir bin ich bleich wie ein Kellerkind und wegen dir habe ich den Namen meiner Katze vergessen. Wegen dir bin ich qindifiziert, mit dem großen Q gebrandmarkt und für immer gezeichnet. Und damit meine ich nicht die Falten unter meinen Augen, die es, bevor ich dich kannte, ganz sicher noch nicht gab. Und trotzdem: Ich liebe dich mehr als meine Sommergrippe und freue mich wie Bolle:

Nicht nur Susanne Gerdom, auch ihr Baby ist für den Virenschleuder-Preis nominiert.

Wenn ihr das auch so gut findet wie wir, dann dürft ihr gerne für Qindie abstimmen.

Aber noch viel wichtiger als die Nominierung ist, dass das Baby ganz prächtig gediehen und in nicht ganz vier Monaten schon zu einem beachtlichen Moppelchen herangewachsen ist. Wir sind sehr stolz und freuen uns auf alles, was noch kommen mag.