Fesselnde Liebe und Am dreizehnten Tag [Neuerscheinungen]

Bestsellerautorin Katelyn Faith fesselt mit einem erotischen Liebesroman und Regina Mengel entführt in eine märchenhafte Fantasywelt voller Abenteuer.

 

Katelyn Faith: Fesselnde Liebe
Gwendolyn Hamlin liebt Literatur und verabscheut Schund. Als sie auf der Buchmesse über das Lieblingsbuch ihrer besten Freundin lästert, wird sie dabei von keinem Geringeren als Adrian Moore, dem Autor des Bestsellers, belauscht. Zu ihrem Entsetzen unterbreitet er ihr später ein Angebot, das die vernünftige Gwen unmöglich ablehnen kann.

Regina Mengel: Am dreizehnten Tag: Kis-Ba-Shahid
Stell dir vor, das Märchenland aus deinem Buch existiert wahrhaftig, und eine wichtige Aufgabe wartet dort auf dich!
Susanna stößt auf eine magische Welt voller Abenteuer und außergewöhnlicher Wesen. Und dann ist da ja auch noch Patrick, der ihr besser gefällt, als sie es sich zunächst eingestehen möchte.