Ab sofort stellen wir euch jeden Monat im Newsletter ein Buch eurer Wahl vor. Dazu nehmen wir uns jeweils ein anderes Genre vor, und wenn wir damit durch sind, fangen wir einfach von vorn an.
Beginnen werden wir mit den erotischen Titeln, die Qindie zu bieten hat. Ihr entscheidet mit eurer Stimme, welches erotische Buch wir euch im Juli-Newsletter näher vorstellen werden. Und damit es auch wirklich spannend wird, zeigen wir euch hier weder Titel, noch Klappentext oder Cover. Stattdessen ‚beschnipseln‘ wir kurze Szenen aus den zur Wahl stehenden Büchern.
An dieser Stelle kommt ihr ins Spiel. Bitte wählt die Szene aus, die euch am besten gefällt – die Szene, die ihr gern weiterlesen möchtet. Für den Fall, dass ihr euch einmal gar nicht zwischen zwei Schnipseln entscheiden könnt, dürft ihr zwei Antwortmöglichkeiten auswählen.
Und nun viel Spaß mit unseren erotischen Schnipseln. Natürlich haben wir bewusst darauf geachtet, dass es sich um jugendfreie Textstellen handelt. Wir sind gespannt auf das Ergebnis eurer Wahl. Wenn ihr noch Fragen habt, wendet euch einfach an Newsletter@qindie.de.
Los geht’s:
Schnipsel 1:
„Wir wissen nicht, ob wir das Ziel erreichen“, murmelt er und streicht mit der Hand über meine Wange. Sein Gesicht ist so nah, dass ich seinen Atem spüren kann. „Aber wenn der Weg schön genug ist, welche Rolle spielt es dann, wohin er führt? Wir müssen nur riskieren, uns aufzumachen.“
Schnipsel 2:
Was uns verband, hatte nichts mit Liebe gemein. Wir waren Fremde und sind es noch immer. Wir sind Geschöpfe aus unterschiedlichen Materialien erschaffen, zu unterschiedlichen Zwecken – und doch sind wir uns ähnlicher als Kiesel, die tausend Jahre im gleichen Flussbett überdauert haben. Geschliffen und geformt, im steten Strömen.
Schnipsel 3:
Als sie die gemauerte Zelle betrat, schaute Zane zu ihr hoch. Er saß auf einem einfachen Bett, nur mit einem Tuch bekleidet. Eng hatte er es sich um die Hüften geschlungen. »Ich dachte schon, du kommst nicht.« Seine dunkle, leicht raue Stimme schickte wohlige Schauder über ihren Körper.
Schnipsel 4:
»Zieh dich aus, dann schnüre ich dir die Corsage«, sagt er. Ein paar atemlose, von Flüchen und Stöhnen erfüllte Minuten später stecke ich in einem Teil, das mich zwingt, durch die Ohren zu atmen. »Muss das so eng sein?«, ächze ich. Fokko hält mir ein paar lange Handschuhe hin.
Schnipsel 5:
„Schuld war wie immer sein dämonisches Blut, der Erbteil seiner Mutter, einer Succubus. Er war leidenschaftlich, ja, aber das reichte seinen Partnern nicht. Die wollten alle die große Liebe und dazu war er nicht fähig. Dazu fehlte ihm eine menschliche Seele, die ihm bei seiner Geburt verwehrt worden war.“
Schnipsel 6:
Fassungslos starrte er den Priester an. „Vater, das kann nicht Euer Ernst sein. Ist Euch nicht klar, was in den Schlafzimmern der Adligen geschieht? Das hat wenig mit Liebe zu tun.“ „Ich sehe nicht, dass es dir schadet, Junge.“
Schnipsel 7:
Abwartend bleibe ich stehen, um zu hören, ob er sich nur die Hände wäscht oder unter die Dusche gestiegen ist. Da reißt er auch schon die Tür auf. „Was ist jetzt? Duschen?“ Er
ist nackt. Komplett, von oben bis unten. Na, das ging schnell. Und sieht sehr, sehr gut aus.
Schnipsel 8:
Ich hatte einen tollen Orgasmus an diesem frühen Abend, das Großartigste aber war die Zeit danach, in der Darius neue Kohle in Ofen und Herd warf, neuen Kaffee kochte, Brot aus dem Küchenschrank, Käse, Butter und Wurst aus dem Kühlschrank holte und wir zu Abend aßen, beide immer noch nackt.
Und nun seid ihr dran:
[socialpoll id=“8035″]
Meine Wahl ist getroffen, aber wenn ich ehrlich bin – ich will sie alle 😀
Ja, das geht mir genauso. Aber ich habe mir sowieso verkniffen mitzustimmen, ich weiß ja zu welchem Buch, welcher Schnipsel gehört. *seufz*
Auswertung:
Platz 1: Schnipsel 1 mit 26%
Platz 2: Schnipsel 2 mit 18% und Schnipsel 7, ebenfalls mit 18%
Platz 4: Schnipsel 3 mit 12% und Schnipsel 8, mit ebenfalls 12%
Platz 6: Schnipsel 4 mit 6% und Schnipsel 5, mit ebenfalls 6%
Platz 8: Schnipsel 6 mit 3%