Von der Welt vergessen werden

BuOSlider

Von der Welt vergessen werden.

In den meisten Fällen ist das der Kreislauf, wie wichtig wir unsere Gegenwart auch nehmen. Irgendwann gibt es keine Spuren mehr von uns. Wir wünschen es uns nicht, wir nehmen es hin. Wenn wir von der Welt vergessen werden wollen, hat das meistens mit Schuld oder Scham oder beidem zu tun. Oder mit der Erfahrung, von der Welt nur gequält zu werden, ihr als Versuchsmensch für sadistische Experimente gedient zu haben. Wie Boris.
Dessen Wunsch, von der Welt vergessen zu werden, rückt in weite Ferne, als geheimnisvolle Zeichen erscheinen und er ausgerechnet von dem Mann gefunden wird, der ihn einst für seine Experimente missbrauchte. Ein anderer alter Bekannter fordert Gehorsam, statt Boris zu helfen und beauftragt ihn mit einer verhängnisvollen Mission. Sofern er die nächsten Sekunden überlebt …

Vom 11. September an gibt es zur Erinnerung vor der Fortsetzung den ersten Band zum Sonderpreis von 99 Cent.
Wie gelang Boris die Flucht, wie lernte er Olga kennen, das kleine Mädchen, das er seitdem beschützt und das ihn durch ihre Frechheit aufheitert?
Ab dem 18. September können wir – zunächst ebenfalls für 99 Cent – dann die nächsten Abenteuer von Boris und Olga lesen. Und wer sicher sein möchte, die nicht zu verpassen, kann sie schon jetzt vorbestellen.

About Florian Tietgen

... trat 1959 als jüngerer Zwilling seinen Bruder auf die Welt, bevor der Arzt entsetzt rief: "Huch da kommt ja noch einer." Seitdem verstecke ich mich erfolgreich in unterschiedlichen Berufen und habe seit 2003 verschiedene Geschichten und Bücher veröffentlicht. Vorwiegend schreibe ich für Jugendliche und Gesellschaftsromane.