Leander Wattig, vielen sicher durch seine Initiative „Ich mach was mit Büchern“ bekannt, hat 2011 ebenfalls den Virenschleuder-Preis ins Leben gerufen, der in Kooperation mit der Frankfurter Buchmesse läuft. Der Virenschleuder-Preis ist bereits jetzt einer der wichtigsten Preise der Buchbranche.
Beim Virenschleuder-Preis geht es darum, „ansteckendes“ Marketing auszuzeichnen und durch Erfahrungsaustausch herauszufinden, was Marketing überhaupt ansteckend macht.
Wir, das Qindie-Kernteam, finden, das ist eine großartige Sache und haben Susanne Gerdom, die Initiatorin und Gründerin von Qindie, in der Kategorie „Persönlichkeit“ nominiert.
Susanne hat uns mit ihrem Enthusiasmus, ihrer Professionalität und Zielstrebigkeit alle mitgerissen, so dass wir in kürzester Zeit zu einem Team zusammengewachsen sind und Qindie mit viel Engagement und Spaß an der Sache aufbauen konnten.
Wir würden uns freuen, wenn ihr die Nominierung mit eurem Voting unterstützen würdet!
Falls ihr den Beitrag auf euren Blogs und Websites teilen möchtet, nur zu, wir freuen uns natürlich auch darüber.